Startseite > Referenzen > 3D-Logo für Events

3D-Logo für Events

Dreidimensionales Element in verschiedenen Farbtönen

Das 3D-Logo des Pilotprojektes „Grundeinkommen“ fertigten wir für den Einsatz zu Events und Fotoshootings. Zur originalgetreuen Abbildung des Logos wurden die Einzelteile aus Styropor gemäß Vorgabe in fünf verschiedenen Farbtönen lackiert. Zur Erzielung eines interessanten 3D Effekts erfolgte die Verklebung in mehreren Ebenen. Ein Sockel aus Styropor ermöglicht einen festen Stand trotz der runden Form.
„Wir haben für unseren Verein einen freistehenden 3D Aufsteller unseres Projektlogos bestellt und sind rundum zufrieden! Der Prozess hätte einfacher nicht sein können, zu jeder Zeit wurden wir von unserer Ansprechpartnerin umfassend und freundlich beraten und informiert und vor allem die extrem schnelle und reibungslose Lieferung hat uns überzeugt. Unsere sehr knappe Zeitvorgabe von kaum einer Woche wurde mehr als eingehalten. Insgesamt sehr zu empfehlen. Nochmals vielen Dank und alles Gute!“ (Google-Rezension unseres Kunden)

* Die Produktionszeit ist beispielhaft und nicht verbindlich.

Weitere Referenzen