Startseite > Referenzen > 3D Wanddekoration aus Styrodur

3D Wanddekoration aus Styrodur

Farbiges Logo für die „Druckerbande" aus mehreren Ebenen

Das große Logo “Druckerbande” aus Styrodur wird als Wanddekoration eines Geschäftes verwendet. Durch die mehrschichtige Umsetzung konnte ein interessanter 3D-Effekt realisiert werden. Die einzelnen Ebenen wurden entsprechend zugelieferter Vektordaten konturgeschnitten, gemäß der Farbvorgabe unseres Kunden lackiert und anschließend verklebt. Der mitgelieferte Montagekleber ermöglicht die problemlose Befestigung an der Wand.
„Sehr professionelle Bearbeitung meiner Anfrage. Auf meine Sonderwünsche wurde eingegangen und die Beratung bzgl. der Farben war sehr hilfreich. Mein Styrodurlogo kam sicher verpackt an und die Montage war kinderleicht.“ (Google-Rezension unseres Kunden)

* Die Produktionszeit ist beispielhaft und nicht verbindlich.

Weitere Referenzen