Styrodurzahlen für Jubiläum

3D Elemente "175" vorbereitet zur individuellen Montage

Die Styrodurzahlen „175“ inkl. Punkt fertigten wir für ein Firmenjubiläum. Die Elemente wurden für die Montage auf einen Aufsteller – durch den Kunden gestellt – vorbereitet. Dafür wurde der Punkt an der Unterseite gemäß Vorlage eingeschnitten, um ihn vor Ort auf den Aufsteller aufstecken zu können. Die Jubiläumszahlen hingegen wurden zweimal gefertigt für die Front- und Rückseite des Aufstellers. Für den festen Halt der Zahlen am Aufsteller wurde der Lieferung Spezialkleber beigelegt. Insgesamt erstreckt sich der Aufsteller über eine Breite von 80 cm und ist ca. 105 cm hoch. Die Styrodurzahlen zieren nun über den Jubiläumszeitraum den Empfangsbereich des Unternehmens.

* Die Produktionszeit ist beispielhaft und nicht verbindlich.