Startseite > Referenzen > Buchstaben für Veranstaltung

Buchstaben für Veranstaltung

Schriftzug für eine Ausstellung "IT'S OK TO FEEL THINGS"

Für eine Ausstellung haben wir den Schriftzug „IT`S OK TO FEEL THINGS“ aus druckfestem Styropor EPS035 gefertigt. Sämtliche Binnenräume (wie beim „O“) wurden im monolithischen Heißdraht-Schnittverfahren ausgeschnitten, wodurch die Nähte nicht sichtbar sind. Die Seiten und der hintere Teil des Schriftzugs erhielten eine zweifache Seidenmatt-Lackierung in RAL 9005 “Tiefschwarz”. Während die Vorderseite mit schwarzen PVC-Hartschaum-Deckflächen kaschiert wurde. Dies erfüllte den Kundenwunsch einer glatten und schützenden Oberfläche für das Befestigen von Post-it Zetteln an den Buchstaben.
Künstlerin: Leigh de Vries | Fotografin: Anja Schneider
“ Die Zusammenarbeit […] war uns eine Freude: sehr unkompliziert, transparent und eine stets freundliche Kommunikation. Auch die Lieferung war 1a und gut eingetaktet.“ (Google-Rezension unseres Kunden)

* Die Produktionszeit ist beispielhaft und hängt von verschiedenen Faktoren – wie bspw. der aktuellen Auftragslage – ab.

Weitere Referenzen